MoonXBT Überprüfung 2022

MoonXBT Überprüfung 2022

MoonXBT Review Zusammenfassung

MoonXBT ist eine Handelsplattform, die darauf abzielt, Ihre Investitionen mit den innovativen Mitteln des sozialen Handels auf den Mond zu bringen. MoonXBT hat seinen Sitz auf den Cayman-Inseln und unterhält Büros in ganz Ostasien. und anderen Teilen der Welt. Das MoonXBT-Team besteht aus Experten für sichere Handelssysteme und Marketing-Experten aus Übersee. Es bietet Anlageprodukte wie Kassahandel, Futures, Optionsscheine, Copytrading, erweiterte Funktionen und mehr. All dies wird durch eine überdurchschnittliche Liquidität unterstützt. Im Vergleich zu anderen Handelsbörsen bietet MoonXBT eine Vielzahl von Funktionen und hat den Nutzern seit seiner Gründung im Jahr 2021 mehrere Vorteile geboten.

Erfahrene Händler können mit den liquiden Kontrakten von MoonXBT eine bis zu 150-fache Hebelwirkung erzielen.

Neue Händler, die sich im Copy Trading versuchen wollen, können bei MoonXBT eine unterhaltsame und entspannte Erfahrung erwarten. Die Handelsplattform hat auch ein Affiliate-Programm, das es Affiliates ermöglicht, bis zu 50% Kommission zu verdienen, und allgemeine Benutzer können bis zu 30% in Rabatten verdienen.

  • Web-Adresse: moonxbt.com/
  • Fiat Währungen: USD, CAD, IDR, AUD, VND und KRW
  • Kryptowährungen: BTC, ETH, LTC, XRP, EOS, TRX, ADA, BCH, ETC, LINK, SXP, UNI, AAVE, DOGE, FIL, DOT
  • Mobile App: Ja
  • Handelsgebühren: 0.05%
  • Fiat Gebühren für die Einzahlung: Nicht verfügbar
  • Krypto-Einzahlungsgebühren: 0%
  • Krypto-Abhebungsgebühren: $1
  • Fiat Rücktrittsgebühren: Nicht verfügbar
  • Einzahlungsmethoden: Kryptowährung
  • MoonXBT Sicherheit: Das MoonXBT-Team arbeitet zusammen mit FireBlocks um Ihr digitales Vermögen zu schützen. Anleger, die sich auf den Handel konzentrieren, können sich auf ein umfassendes Sicherheitsprotokoll verlassen, das ihre Sicherheit gewährleistet. MoonXBT arbeitet auch mit Certik für die Codeprüfung, um die nahtlose Funktionalität zu gewährleisten. MoonXBT verankert den besten Spotmarktpreis in Echtzeit, basierend auf Spotpreisen an mehreren führenden Kryptobörsen weltweit, um die Möglichkeit böswilliger Marktmanipulationen zu reduzieren.

MoonXBT Geschichte Übersicht

MoonXBT ist eine auf den Seychellen registrierte Börse für Kryptowährungsderivate. Sie ist seit 2021 in Betrieb und damit eine relativ neue Ergänzung in der Welt der Kryptobörsen.

Ein Derivat ist ein Finanzinstrument, dessen Preis durch den Wert eines anderen Vermögenswerts (normalerweise Aktien, Anleihen, Rohstoffe usw.) bestimmt wird. Derivate in der Welt der Kryptowährungen leiten ihren Wert von den Preisen bestimmter Kryptowährungen ab. Hier können Sie mit Derivaten handeln, die mit einer Reihe der wichtigsten Kryptowährungen verbunden sind.

MoonXBT hat eine Reihe von Merkmalen, die es von der Konkurrenz abheben. Einer der wichtigsten Aspekte des Dienstes ist seine soziale Komponente, die Funktionen wie Copy Trading, Trading Battles, Foren und eine inklusive Community umfasst.

MoonXBT verfügt über getrennte Geld- und Briefkurse, und der gewichtete Wert des globalen Spotmarktes wird in Echtzeit verankert. 

Darüber hinaus können sich die Händler entspannen und die verschiedenen Produkte auf MoonXBT genießen, mit dem Wissen, dass ihr Geld sicher ist, da diese Plattform unterstützt wird von FireBlocks  und Certik um Ihr Vermögen zu schützen. Dahinter steht ein erstklassiges Team von sachkundigen Mitarbeitern, die einen 24-Stunden-Kundenservice bieten. Neue Nutzer erhalten besondere Vorteile, während langjährige Spieler am Partnerprogramm teilnehmen können, indem sie die plattformeigenen MoonPoint Tokens verwenden.

MoonXBT Armaturenbrett

MoonXBT Cryptocurrency Auswahl

MoonXBT unterstützt mehr als 30 verschiedene Kryptowährungen, die mit einer Hebelwirkung von bis zu 100x für Altcoins und bis zu 150x für Bitcoin gehandelt werden können. Die Optionshandelsplattform ermöglicht es Kunden, Positionen mit nur 1 USDT einzugehen, was das Ziel von MoonXBT unterstreicht, einem möglichst breiten Anlegerpublikum Zugang zu Handelsdienstleistungen zu bieten.

MoonXBT Cryptocurrency-Angebot

Von MoonXBT unterstützte Länder

MoonXBT, mit Hauptsitz auf den Kaimaninseln, hat kürzlich seine internationale Reichweite erweitert und bedient nun über 60 Länder weltweit. Das Projekt hat Niederlassungen in Indonesien, Malaysia, Indien, Lateinamerika, Russland, der Türkei, Japan und Vietnam, wo es derzeit die drittgrößte Handelsplattform für Kryptowährungen ist.

MoonXBT Zahlungsmöglichkeiten

Navigieren Sie zur Registerkarte "Vermögenswerte" und klicken Sie auf die Schaltfläche "Einzahlen". Wählen Sie die Kryptowährung, die Sie einzahlen möchten. Nutzer können BTC und ETH gegen USDT eintauschen, wobei die Mindesteinzahlung von BTC 0,001 BTC beträgt. Benutzer können auch Kryptos mit Fiatgeld kaufen oder verkaufen oder umgekehrt, indem sie Xanpool benutzen, das in die MoonXBT-Plattform integriert ist.

Hauptmerkmale von MoonXBT

MoonXBT Hauptmerkmale

MoonXBT Flüssige Verträge

Liquid Contracts sind eines der Vorzeigeprodukte von MoonXBT. Nutzer können hier eine Marge von bis zu 5000 USDT verwenden und mit einem bis zu 150-fachen Hebel handeln.

Liquide Kontrakte ermöglichen es Händlern, in einem offenen Auftragsbuch zu handeln, ohne darauf warten zu müssen, dass die Aufträge anderer ausgeführt werden. Der ausgeführte Auftrag wird dann an den hochvolatilen Markt weitergeleitet.

Anschließend können beide Parteien diese Kontrakte vor ihrem Auslaufen glattstellen, was die Liquidität und Stabilität der beweglichen Märkte erhöht. Außerdem bietet die Plattform reichlich Liquidität für den Spothandel, um eine gute Handelstiefe zu gewährleisten.

MoonXBT Sozialer Handel

MoonXBT nutzt das Potenzial des Gemeinschaftshandels voll aus. MoonXBT fördert eine breite Palette von Social-Trading-Funktionen, wie z. B. die Funktion "Copy Trading", die es Händlern ermöglicht, die Handelsaktionen anderer Nutzer zu "kopieren", d. h. ihre Aufträge automatisch auf der Grundlage der Strategie des Händlers auszuführen, dem sie folgen. Dies spart Zeit und kann zu besseren Handelsergebnissen für die Kopierer führen. Darüber hinaus können Händler, die von anderen kopiert werden, einen 10%-Gewinn aus den von ihren Kopierern erzielten Erträgen teilen.

In der Zwischenzeit hat MoonXBT auch ein sehr wettbewerbsfähiges Belohnungsprogramm und verschiedene Promotionen, wie z.B. Trading Battles und Trading-Foren, die das soziale Trading-Erlebnis für viele attraktiv machen.

MoonXBT Handelsschlacht

Nutzer können an der Trading Battle-Promotion teilnehmen, bei der Trader gegeneinander antreten und die besten Nutzer einen Anteil an einem von der Community finanzierten Krypto-Preispool erhalten. Einzelne Battles können von Nutzern erstellt werden, die mehr als 10.000 MoonXBT-Punkte oder mehr als zehn Abonnenten haben, und verfügen über umfangreiche Preispools. Es kostet 5 USDT, um ein Trading Battle zu erstellen, aber bedenken Sie, dass der Ersteller Anspruch auf 5% des gesamten Preispools hat. Die Verteilung der Belohnungen ist einfach - je höher der Gewinn, desto höher das Ranking.

MoonXBT-Gemeinschaftsforum

Mit dem Fokus auf die Gemeinschaft konnte das MoonXBT-Team seine ständig wachsende Nutzerbasis ausbauen. Ein großer Teil davon ist die Nutzerkommunikation, die über verschiedene Funktionen auf der Website zugänglich ist, vor allem über das Community-Forum. Die Community-Foren haben sich zu einer Brutstätte für Handelsinformationen und Händlergespräche sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Trader entwickelt.

MoonXBT Partnerprogramm

MoonXBT hat auch ein Empfehlungsprogramm. Sie können bis zu 50% Provisionen auf die Handelsgebühren von MoonXBT verdienen, die durch den Handel von Verträgen Ihrer Empfehlungen über dieses Programm entstehen. Im Vergleich zu den Branchenstandards sind 50% ein konkurrenzfähiges Niveau. Bitte beachten Sie, dass Sie sich für die Teilnahme am Partnerprogramm bewerben müssen und dass das Standard-Einladungsprogramm Ihnen nur 30% bietet.

MondXBT Mondspitze (MP)

MoonXBT hat ein Treueprogramm, das reiche Belohnungen für hochvolumige Händler und auch für Neulinge vergibt. Zum Beispiel kann ein Benutzer 50 MPs für die Registrierung und weitere 100 MPs nach Abschluss der KYC-Verifizierung verdienen. Wenn man seine Kontaktdaten angibt, erhält man weitere 100 MPs. Grundsätzlich gilt, dass jeder Aufgabe hat entsprechende Mondpunkte, die mit ihm verbunden sind.

MoonXBT Benutzerfreundlichkeit

Anleger können zu einem äußerst günstigen Einstiegspreis in den MoonXBT-Handel einsteigen. Es kostet 1 USDT, um eine Position zu eröffnen, billiger als andere Optionshandelsplattformen, und mit der einfach zu bedienenden Schnittstelle von MoonXBT kann jeder in der Krypto-Community seine Plattform nutzen, um zu handeln und Belohnungen zu verdienen.

MoonXBT Trading-Gebühren Übersicht

Hier finden Sie eine Übersicht über die Gebührenstruktur von MoonXBT:

MoonXBT Trading-Gebühren Übersicht

MoonXBT erhebt zwei Arten von Handelsgebühren: die Gebühr für die Eröffnung und Schließung einer Position und die so genannte Overnight-Finanzierungsgebühr, die täglich um 0:00 UTC auf offene Positionen erhoben wird. Basierend auf den folgenden Formeln steigt die Basis-Handelsgebühr von 0,05 Prozent proportional zur Höhe des Leverage und der Margin:

  • Handelsgebühr (Öffnen/Schließen einer Position) = Marge * Hebelwirkung * 0,05%
  • Overnight-Finanzierung = Marge * Hebelwirkung * 0,05%

MoonXBT erhebt feste Gebühren für USDT-Abhebungen zusätzlich zu den oben beschriebenen Handelsgebühren. USDT-Abhebungen über die OMNI- und ERC20-Netzwerke kosten 28 USDT bzw. 20 USDT, während TRC20-basierte USDT-Abhebungen nur 1 USDT kosten.

Der Mindestauszahlungsbetrag beträgt 10 USDT, der maximale Auszahlungsbetrag 30.000 USDT. Die meisten Abhebungen werden innerhalb von Minuten bearbeitet, aber Abhebungen von mehr als 2.000 USDT können bis zu einem Arbeitstag dauern.

Sie können zwar Bitcoin, Ethereum und USDT auf Ihr MoonXBT-Konto einzahlen, aber beachten Sie, dass die Einzahlungen automatisch in USDT umgewandelt werden.

MoonXBT Einzahlungsgebühren

Wenn Sie Kryptowährungen bei MoonXBT einzahlen, fallen neben den üblichen Transaktionsgebühren des Kryptowährungsnetzwerks keine weiteren Gebühren an.

MoonXBT-Abhebungsgebühren

Bei MoonXBT können Sie nur mit Kontrakten handeln. Das bedeutet, dass Sie, soweit wir das Angebot der Plattform verstehen können, keine echten BTC abheben können. Sie können nur Ihre USDT-Gewinne aus den von Ihnen gehandelten Kontrakten abheben. Es gibt verschiedene Arten von USDTs und diese verschiedenen Arten haben unterschiedliche Abhebungsgebühren, wie folgt:

  • USDT (OMNI): 28 USDT
  • USDT (ERC20): 10 USDT
  • USDT (TRC20): 1 USDT

MoonXBT Sicherheitsmerkmale

MoonXBT sorgt in Zusammenarbeit mit dem Vermögensverwalter Fireblocks und dem Sicherheitsprüfungsunternehmen Certik für die hohe Sicherheit der digitalen Vermögenswerte seiner Händler.

Darüber hinaus verwendet MoonXBT bei jeder Transaktion eine Zwei-Faktor-Authentifizierung, um eine zusätzliche Sicherheitsebene zu schaffen. Letztendlich zielt die Plattform darauf ab, die Gelder ihrer Nutzer mit einigen der fortschrittlichsten Sicherheitsmaßnahmen zu schützen.

Als wäre das nicht genug, bietet das Unternehmen einen Demo-Handelsmodus an, der es den Nutzern ermöglicht, sicher mit Bonusgeld zu handeln, damit sie ihre Strategien testen und sich an die Plattform gewöhnen können.

MoonXBT-Kundendienst

MoonXBT hat gut informierte Mitarbeiter, die rund um die Uhr einen zuverlässigen Kundensupport bieten. Sie beantworten Fragen in den sozialen Medien und informieren über die Veranstaltungen, Dienstleistungen, Produkte, Gebühren und Werbeaktionen der Plattform, zusätzlich zur Live-Chat-Funktion, die direkt über die Plattform zugänglich ist.

Folgen Sie MoonXBT für weitere Updates:

Letzte Aktualisierung Jun 15, 2022

Teilen Sie diese Seite:

Binance 10% Angebot

Neueste Beiträge

Wie man SpiritSwap kauft

Wie man SpiritSwap kauft

Wie kauft man SpiritSwap (SPIRIT)?Eine häufige Frage, die man in den sozialen Medien von Krypto-Anfängern sieht, ist "Wo kann ich SpiritSwap kaufen?" Nun, es wird Sie freuen zu hören, dass es eigentlich ein recht einfacher und unkomplizierter Prozess ist. Schritt 1: Erstellen Sie eine...

Wie man BinaryX kauft

Wie man BinaryX kauft

Wie kauft man BinaryX (BNX)?Eine häufige Frage, die man in den sozialen Medien von Krypto-Anfängern sieht, ist "Wo kann ich BinaryX kaufen?" Nun, es wird Sie freuen zu hören, dass es eigentlich ein recht einfacher und unkomplizierter Prozess ist. Schritt 1: Erstellen Sie ein Konto auf...

Wie man Bytom kauft

Wie man Bytom kauft

Wie kauft man Bytom (BTM)?Eine häufige Frage, die man in den sozialen Medien von Krypto-Anfängern sieht, ist "Wo kann ich Bytom kaufen?" Nun, es wird Sie freuen zu hören, dass es eigentlich ein recht einfacher und unkomplizierter Prozess ist. Schritt 1: Erstellen Sie ein Konto auf einer...

Wie man Pitbull kauft

Wie man Pitbull kauft

Wie kauft man Pitbull (PIT)?Eine häufige Frage, die man in den sozialen Medien von Krypto-Anfängern sieht, ist "Wo kann ich Pitbull kaufen?" Nun, es wird Sie freuen zu hören, dass es eigentlich ein recht einfacher und unkomplizierter Prozess ist. Schritt 1: Erstellen Sie ein Konto auf...

Wie man IDEX kauft

Wie man IDEX kauft

Wie kauft man IDEX (IDEX)?Eine häufige Frage, die man in den sozialen Medien von Krypto-Anfängern sieht, ist "Wo kann ich IDEX kaufen?" Nun, es wird Sie freuen zu hören, dass es eigentlich ein recht einfacher und unkomplizierter Prozess ist. Dank seiner großen Beliebtheit,...

Top Rated Exchanges

FTX

FTX

Top bewertete Makler

Top bewertete Geldbörsen

Neueste Bewertungen

PrimeXBT Überprüfung

PrimeXBT Überprüfung

PrimeXBT Review 2022 PrimeXBT Review Summary The PrimeXBT cryptocurrency exchange is a one-stop-shop trading platform that supports trading cryptocurrencies, most major stock indices, commodities, and foreign currencies. Sie haben sich schnell zu...

MEXC 10% Handelsgebühr Rabatt

Pin It auf Pinterest

MoonXBT Review 2022

MoonXBT Review 2022

MoonXBT Review Summary

MoonXBT is a trading platform that aims to take your investment to the moon with the innovative means of social trading. MoonXBT is based in the Cayman Islands and has offices throughout East Asia and other parts of the world. The MoonXBT team includes experts in secure trading systems and overseas marketing experts. It provides investment products like spot trading, futures, warrant options, copytrading, advanced features, and more. All supported by above average liquidity. In comparison to other trading exchanges, MoonXBT has a variety of features and has provided users with several benefits since its inception in 2021.

Experienced traders can use up to 150 times leverage with MoonXBT’s liquid contracts.

New traders who want to try their hand at copy trading can expect a fun and relaxing experience with MoonXBT. The trading platform also has an affiliate program that allows affiliates to earn up to 50% commission, and general users can earn up to 30% in rebates.

  • Web Address: moonxbt.com/
  • Fiat Currencies: USD, CAD, IDR, AUD, VND and KRW
  • Cryptocurrencies: BTC, ETH, LTC, XRP, EOS, TRX, ADA, BCH, ETC, LINK, SXP, UNI, AAVE, DOGE, FIL, DOT
  • Mobile app: Yes
  • Trading Fees: 0.05%
  • Fiat Deposit Fees: Not available
  • Crypto Deposit Fees: 0%
  • Crypto Withdrawal Fees: $1
  • Fiat Withdrawal Fees: Not available
  • Deposit Methods: Cryptocurrency
  • MoonXBT Security: The MoonXBT team collaborates with FireBlocks to keep your digital assets secure. Investors who focus on trading are assured of a comprehensive security protocol that ensures their safety. MoonXBT also works with Certik for code audit to ensure the seamless functionality. MoonXBT anchors the best spot market price in real-time, based on spot prices on several leading crypto exchanges worldwide, to reduce the possibility of malicious contract market manipulation.

MoonXBT History Overview

MoonXBT is a Seychelles-registered cryptocurrency derivatives exchange. It has been in operation since 2021, making it a relatively new addition to the crypto exchange world.

A derivative is a financial instrument whose price is determined by the value of another asset (normally stocks, bonds, commodities etc). Derivatives in the cryptocurrency world derive their values from the prices of specific cryptocurrencies. You can trade derivatives linked to a number of the most important cryptos here.

MoonXBT has a number of distinguishing features that set it apart from the competition. One of the most important aspects of the service has been its social component, which includes features such as copy trading, trading battles, forums, and an inclusive community.

MoonXBT has separate ask and bid lines, and the global spot market’s weighted value is anchored in real time. 

Furthermore, traders can relax and enjoy the various products available at MoonXBT with the knowledge that their money is secure, as this platform is supported by FireBlocks  and Certik to keep your assets secure. Behind that is a first-rate team of knowledgeable employees who provide 24-hour customer service. New users will receive special benefits, while long-term players will be able to participate in the affiliate program by using the platform’s native MoonPoint Tokens.

MoonXBT Dashboard

MoonXBT Cryptocurrency selection

MoonXBT supports more than 30 different cryptocurrencies that can be traded with a leverage of up to 100x for altcoins and as high as 150x for Bitcoin. The options trading platform allows customers to enter positions with as little as 1 USDT, which underscores MoonXBT’s goal of providing access to trading services to as wide of an investor audience as possible.

MoonXBT Cryptocurrency Offering

MoonXBT Supported Countries

MoonXBT, headquartered in the Cayman Islands, has recently expanded its international reach, now serving over 60 countries worldwide. The project has offices in Indonesia, Malaysia, India, Latin America, Russia, Turkey, Japan, and Vietnam, where it is currently the third largest cryptocurrency trading platform.

MoonXBT Payment Methods

Navigate to the ‘Asset’ tab and press the ‘Deposit’ button. Choose the cryptocurrency that you want to deposit. Users can exchange BTC and ETH for USDT, with a minimum BTC deposit of 0.001BTC. Users can also buy or sell cryptos with fiat money or vice versa using Xanpool which is integrated into the MoonXBT platform.

Key Features of MoonXBT

MoonXBT Key Features

MoonXBT Liquid Contracts

Liquid Contracts are one of MoonXBT’s flagship products. Users can use a margin of up to 5000 USDT and trade with up to 150 times leverage here.

Liquid contracts, in short, allow traders to trade on an open order book without having to wait for other people’s orders to be filled. The filled order will then be submitted to the highly volatile market.

Following that, either party will close out these contracts before they expire, increasing the liquidity and stability of the moving markets. Furthermore, the platform provides ample liquidity for spot trading to ensure good trading depth.

MoonXBT Social Trading

MoonXBT makes full use of the community trading potential. In fact, it promotes a wide range of social trading functions, such as its ‘Copy Trading’ feature, which allows traders to “copy” other users’ trading actions, i.e., have their orders automatically executed based on the trader’s strategy whom they follow. This saves time and may result in better trading results for copiers. Furthermore, traders who are copied by others can share a 10% profit from the earnings generated by their copiers.

Meanwhile, MoonXBT also has a highly competitive rewards program and various promotions, such as trading battles and trading forums, that make its social trading experience appealing to many.

MoonXBT Trading Battle

Users can take part in the Trading Battle promotion, which pits traders against one another and gives top users a share of a community-funded crypto prize pool. Individual Battles can be created by users with more than 10,000 MoonXBT Points or who have more than ten subscribers, and feature-rich prize pools. It costs 5 USDT to create a Trading Battle, but keep in mind that the creator is eligible for 5% of the total prize pool. The distribution of rewards is straightforward – the higher the profit, the higher the ranking.

MoonXBT Community Forum

With a focus on community, the MoonXBT team has been able to expand its ever-growing user base. A large part of that is user communication, which is accessible via various features on the site, most notably the community forum. The community forums have become a hotbed of trading information and trader talk for both novice and experienced traders.

MoonXBT Affiliate Program

MoonXBT also has a referral program. You can earn up to 50% commissions on MoonXBT’s trading fees generated by your referrals’ contracts trading through this program. In comparison to industry standards, 50% is a competitive level. Please keep in mind that you must apply to be a part of the affiliate program, and that the standard invitation program only provides you with 30%.

MoonXBT Moonpoint (MP)

MoonXBT has a loyalty program that gives away rich rewards for high-volume traders and newcomers as well. For example, a user can earn 50 MPs for registering and another 100 MPs after completing the KYC verification. Connecting one’s contact details will equal 100 more MPs. Basically, every task has corresponding moon points attached to it.

MoonXBT User Friendliness

Investors can dive into MoonXBT trading at a super reasonable entry price. It costs 1 USDT to open a position, cheaper than other options trading platforms, and with MoonXBT’s easy-to-use interface, anyone in the crypto community can use its platform to trade and earn rewards.

MoonXBT Trading Fee Overview

Here is a breakdown of the MoonXBT fee structure:

MoonXBT Trading Fee Overview

MoonXBT charges two types of trading fees: the fee for opening and closing a position and the so-called Overnight financing fee, which is incurred on open positions every day at 0:00 UTC. Based on the following formulas, the base trading fee of 0.05 percent rises in proportion to leverage and margin levels:

  • Trading Fee (Open/Close a position) = Margin * leverage * 0.05%
  • Overnight Financing = Margin * leverage * 0.05%

MoonXBT charges fixed fees on USDT withdrawals in addition to the trading fees described above. USDT withdrawals through the OMNI and ERC20 networks cost 28 USDT and 20 USDT, respectively, whereas TRC20-based USDT withdrawals cost only 1 USDT.

The minimum withdrawal amount is 10 USDT, with a maximum withdrawal amount of 30,000 USDT. The majority of withdrawals are processed in minutes, but withdrawals of more than 2,000 USDT may take up to one working day.

While you can deposit Bitcoin, Ethereum, and USDT into your MoonXBT account, keep in mind that the deposits are automatically converted to USDT.

MoonXBT Deposit Fees

If you are depositing cryptocurrency into MoonXBT, there are zero fees beyond the regular cryptocurrency network transaction fees.

MoonXBT Withdrawal Fees

At MoonXBT, you can only trade in contracts. This means that you, as far as we can understand the platform’s offering, can’t withdraw actual BTC. You only withdraw your USDT-winnings from the contracts you have traded. There are different types of USDTs and these different types have different withdrawal fee levels, as follows:

  • USDT (OMNI): 28 USDT
  • USDT (ERC20): 10 USDT
  • USDT (TRC20): 1 USDT

MoonXBT Security Features

MoonXBT keeps its traders’ digital assets highly secure in partnership with asset custodian Fireblocks and security audit company Certik.

On top of this, MoonXBT uses two-factor authentication in each transaction to add an extra layer of security. At the end of the day, the platform aims to protect the funds of its users with some of the most advanced security measures.

If this was not enough, the company is offering a Demo Trading Mode that makes it possible to users to securely trade with bonus money so they could test their strategies and get used to the platform.

MoonXBT Customer Service

MoonXBT has well-informed staff members that offer 24/7 reliable customer support. They answer questions on social media and provide information about the platform’s events, services, products, fees, and promos, in addition to the live chat function that is accessible directly through the platform.

Follow MoonXBT for more updates:

Last updated Jun 15, 2022

Share this page:

Binance 10% Offer

Latest Posts

How To Buy Edoverse (ZENI)

How To Buy Edoverse (ZENI)

How To Buy Edoverse (ZENI)?A common question you often see on social media from crypto beginners is “Where can I buy Edoverse?” Well, you’ll be happy to hear it is actually quite a simple and straightforward process.  Step 1: Create an account...

How To Buy MetaRuffy

How To Buy MetaRuffy

How To Buy MetaRuffy (MR)?A common question you often see on social media from crypto beginners is “Where can I buy MetaRuffy?” Well, you’ll be happy to hear it is actually quite a simple and straightforward process.  Step 1: Create an account...

How To Buy VIDT DAO?

How To Buy VIDT DAO?

How To Buy VIDT DAO (VIDT)?A common question you often see on social media from crypto beginners is “Where can I buy VIDT DAO?” Well, you’ll be happy to hear it is actually quite a simple and straightforward process.  Step 1: Create an account...

How To Buy Aptos

How To Buy Aptos

How To Buy Aptos (APT)?A common question you often see on social media from crypto beginners is “Where can I buy Aptos?” Well, you’ll be happy to hear it is actually quite a simple and straightforward process.  Step 1: Create an account on an...

What is a Proof of Reserve?

What is a Proof of Reserve?

What is a Proof of Reserve?A Proof of Reserves (PoR) is an independent audit that is carried out by a third party. The purpose of a PoR is to verify that a custodian actually possesses the assets that it claims to retain on behalf of its...

Top Rated Exchanges

Top Rated Brokers

Top Rated Wallets

Latest Reviews

PrimeXBT Review

PrimeXBT Review

PrimeXBT Review 2022 PrimeXBT Review Summary The PrimeXBT cryptocurrency exchange is a one-stop-shop trading platform that supports trading cryptocurrencies, most major stock indices, commodities, and foreign currencies. They have quickly become...

MEXC 10% Trading Fee Discount

Pin It on Pinterest