TradeSanta rollt Marktplatz für Copy-Trading aus

HandelSanta

Eine der etablierten automatisierten Krypto-Handelsplattformen in der Nische, TradeSanta, hat die Freigabe des Marktplatzes für Copy Trading, manchmal auch Social Trading oder Mirror Trading genannt, angekündigt.

 

Der Marktplatz wird es Händlern ermöglichen, die profitabelsten Long- und Short-Handelsstrategien für Spot- und Futures-Märkte zu erkennen und zu kopieren sowie zwischen DCA- und Grid-Bots zu wählen. Derzeit ist die Funktionalität für die Top-Kryptobörsen Binance, HitBTC, Huobi, Upbit, OKEx, Binance US, Binance Futures, Bybit und Coinbase Pro verfügbar. Zu den Zielen des Projekts für dieses Jahr gehört jedoch auch die Integration mit Kraken und FTX.

TradeSanta wurde 2018 von einem Team aus Finanz- und Software-Ingenieuren gegründet, die sich der Entwicklung einer besseren und einfacheren Software für den Handel mit digitalen Vermögenswerten verschrieben haben. In den letzten 12 Monaten hat TradeSanta eine Reihe von Updates veröffentlicht, darunter den Futures-Handel auf Binance, die Integration mit Coinbase Pro, benutzerdefinierte TradingView-Signale, verschiedene Filter und jetzt den Marktplatz für Social Trading.

TradeSanta's Copy-Trading-Marktplatz im Jahr 2022

Der Marktplatz kann von Anfängern bequem genutzt werden, um die Geschäfte auszuführen, die die erfahreneren Händler bereits mit Gewinn ausgeführt haben. Die Geschäfte werden fast zeitgleich mit den Entwicklern der Strategien kopiert und geschlossen, und Anfänger können ihnen folgen, ohne ein tiefes Verständnis für technische Indikatoren und andere Muster zu entwickeln.

Während die Bots im Moment noch kostenlos sind, werden die Händler in einigen Monaten die Möglichkeit haben, ihre Strategien zu monetarisieren, was bedeutet, dass bestimmte Elemente auf dem Marktplatz kostenpflichtig sein werden.

Wie der automatische Handel funktioniert

Traditionell war der Handel mit Kryptowährungen ein manueller Prozess, bei dem die Nutzer technische und fundamentale Analysen durchführen, den zu handelnden Vermögenswert auswählen, ihren Investitionsplan erstellen, ihre Trades planen und alle Transaktionen über alle Handelsplätze hinweg manuell verwalten mussten. Diese Schritte nahmen jedoch zu viel Zeit in Anspruch, selbst wenn sie bedeutende Ergebnisse brachten.

Mit dem Aufkommen des automatisierten Handels hat sich die Situation geändert, da Computerprogramme nun voreingestellte Algorithmen ausführen können, um einen Handel durchzuführen. Mit Hilfe zahlreicher Instrumente, darunter Filter, Signale oder andere Formen der technischen Analyse, kann ein Krypto-Bot eröffnet und schließt Geschäfte im Namen des Anlegers ab. Und je mehr Bots für Sie vor Ort arbeiten, während Sie sich ausruhen, desto mehr großartige Handelsmöglichkeiten erkennen diese Bots. Allerdings kann Sie niemand vor Verlusten schützen, auch nicht der beste Bot. Denn er führt einfach Ihre Strategie in einem unvorhersehbaren, volatilen Kryptomarkt aus.

Was ist TradeSanta?

TradeSanta ist eine automatisierte Handelsplattform, die solche Bots anbietet, um in Ihrem Namen zu handeln. Sie verbindet sich über eine API mit den Börsenkonten ihrer Kunden und führt automatisch Trades gemäß der automatisierten Strategie aus, die die Kunden zuvor eingerichtet haben.

Als umfassende Lösung besteht die Plattform aus mehreren Komponenten, darunter ein Terminal, eine mobile App, Signale und ein Marktplatz, die jeweils über speziell entwickelte Handelsroboter verfügen.

Der Dienst bietet zahlreiche Funktionen, die für jeden Anfänger, Gelegenheits- oder Profi-Händler nützlich sind, einschließlich zusätzlicher Aufträge, Long- und Short-Strategieoptionen und technischer Indikatoren wie RSI, MACD oder Bollinger Bands.

Ein Ausblick auf die Roadmap des Projekts umfasst erweiterte Bots-Analysen, eine öffentliche API für die Bots-Integration, einen Signal-Marktplatz und Integrationen mit DEXes und weiteren CEXes - bleiben Sie also dran!

Erfahren Sie mehr über die TradeSanta Handelsbot

Schließen Sie sich dem TradeSanta an Telegramm um Handelsstrategien und -ansätze zu diskutieren.

Folgen Sie TradeSanta auf Twitter für Marktaktualisierungen.

Abonnieren Sie TradeSanta's YouTube Kanal, um mehr über den Kryptohandel zu erfahren.

Haftungsausschluss: Diese Seite enthält eine kostenpflichtige Pressemitteilung. Simplecryptoguide.com unterstützt nicht und ist nicht verantwortlich oder haftbar für Inhalt, Genauigkeit, Qualität, Werbung, Produkte oder andere Materialien auf dieser Seite. Die Leser sollten ihre eigenen Nachforschungen anstellen, bevor sie irgendwelche Handlungen im Zusammenhang mit dem Unternehmen vornehmen. Simplecryptoguide.com ist weder direkt noch indirekt für Schäden oder Verluste verantwortlich, die durch die Nutzung oder das Vertrauen auf die in der Pressemitteilung erwähnten Inhalte, Waren oder Dienstleistungen verursacht wurden oder angeblich verursacht werden.

Letzte Aktualisierung Jun 17, 2022

Teilen Sie diese Seite:

Binance 10% Angebot

Neueste Beiträge

Was ist das Metaverse?

Was ist das Metaverse?

Was ist das Metaverse? Das Metaversum ist ein kollektiver virtueller gemeinsamer Raum, der durch die Konvergenz von Realem und Virtuellem entsteht. Es ist ein Konzept, das seit vielen Jahren in der Science-Fiction erforscht wird, aber zunehmend an Bedeutung gewinnt...

Wie man Kromatika (KROM) kauft

Wie man Kromatika (KROM) kauft

Wie kauft man Kromatika (KROM)?Eine häufige Frage, die man in den sozialen Medien von Krypto-Anfängern sieht, lautet: "Wo kann ich Kromatika kaufen?" Nun, es wird Sie freuen zu hören, dass es eigentlich ein recht einfacher und unkomplizierter Prozess ist. Schritt 1: Erstellen Sie ein Konto...

Wie man Hooked Protocol (HOOK) kauft

Wie man Hooked Protocol (HOOK) kauft

Wie kauft man Hooked Protocol (HOOK)?Eine häufige Frage, die man in den sozialen Medien von Krypto-Anfängern sieht, lautet: "Wo kann ich Hooked Protocol kaufen?" Nun, es wird Sie freuen zu hören, dass es eigentlich ein recht einfacher und unkomplizierter Prozess ist. Schritt 1:...

Wie man Edoverse (ZENI) kauft

Wie man Edoverse (ZENI) kauft

Wie kauft man Edoverse (ZENI)?Eine häufige Frage, die man in den sozialen Medien von Krypto-Anfängern hört, lautet: "Wo kann ich Edoverse kaufen?" Nun, es wird Sie freuen zu hören, dass es eigentlich ein recht einfacher und unkomplizierter Prozess ist. Schritt 1: Erstellen Sie ein Konto...

Wie man MetaRuffy kauft

Wie man MetaRuffy kauft

Wie kauft man MetaRuffy (MR)?Eine häufige Frage, die man in den sozialen Medien von Krypto-Anfängern sieht, lautet: "Wo kann ich MetaRuffy kaufen?" Nun, es wird Sie freuen zu hören, dass es eigentlich ein recht einfacher und unkomplizierter Prozess ist. Schritt 1: Erstellen Sie ein Konto...

Top Rated Exchanges

Top bewertete Makler

Top bewertete Geldbörsen

Neueste Bewertungen

MoonXBT Rückblick

MoonXBT Rückblick

MoonXBT Review 2022MoonXBT Review Summary MoonXBT ist eine Handelsplattform, die darauf abzielt, Ihre Investitionen mit den innovativen Mitteln des Social Trading auf den Mond zu bringen. MoonXBT hat seinen Sitz auf den Cayman-Inseln und verfügt über Niederlassungen in ganz Ostasien und...

PrimeXBT Überprüfung

PrimeXBT Überprüfung

PrimeXBT Review 2022 PrimeXBT Review Summary The PrimeXBT cryptocurrency exchange is a one-stop-shop trading platform that supports trading cryptocurrencies, most major stock indices, commodities, and foreign currencies. Sie haben sich schnell zu...

MEXC 10% Handelsgebühr Rabatt

Pin It auf Pinterest

TradeSanta Rolled Out Marketplace For Copy-Trading

TradeSanta

One of the well-established automated crypto trading platforms in the niche, TradeSanta, has announced the release of the marketplace for copy trading, also sometimes called social trading or mirror trading.

 

The marketplace will allow traders to spot and copy the most profitable long and short trading strategies for spot and futures markets as well as choose between DCA and Grid bots. Now, the functionality is available for top crypto exchanges, Binance, HitBTC, Huobi, Upbit, OKEx, Binance US, Binance Futures, Bybit and Coinbase Pro. However, the project’s goals for this year also include integration with Kraken and FTX.

Launched in 2018 by the team of financial and software engineers who are passionate about developing better and simpler digital asset trading software, over the past 12 months, TradeSanta has released a series of updates, including futures trading on Binance, integration with Coinbase Pro, custom TradingView signals, various filters, and now the marketplace for social trading.

TradeSanta's Copy-Trading Marketplace in 2022

The marketplace can be conveniently used by beginner users to execute the trades the more experienced traders have executed with profit already. The deals will be copied and closed nearly at the same time with the strategies’ creators, and beginner traders will be able to follow them without even developing a strong understanding of technical indicators and other patterns.

While bots are free at the moment, traders will have an option to monetize their strategies in a couple of months, meaning certain items in the marketplace will come at a cost.

How automated trading works

Traditionally, trading cryptocurrencies has been a manual process, where users had to do technical and fundamental analysis, choose the asset to trade, build their investment plan, schedule their trades and manage all the transactions across all the trading venues manually. Those steps, however, were taking too much time even when bringing significant results.

With the advent of automated trading, the situation has changed since computer programs can now execute preset algorithms to perform a trade. Using many tools, including filters, signals or other forms of technical analysis, a crypto bot opens and closes deals on the investor’s behalf. And the more bots are working for you in the field while you’re having rest, the more great trading opportunities those bots spot. Although no-one can protect you from losses, even the best bot. Because it simply executes your strategy in an unpredictable volatile crypto market.

What is TradeSanta?

TradeSanta is an automated trading platform that offers such bots to trade on your behalf. It connects to the exchange accounts of their customers via API to execute trades automatically in accordance with the automated strategy the customers have previously set up.

As an all-encompassing solution, the platform consists of several components, including a terminal, mobile app, signals and marketplace, each of which has specifically designed trading bots.

The service offers multiple features useful for every novice, casual or professional trader, including extra orders, long and short strategy options, and technical indicators, such as  RSI, MACD or Bollinger Bands.

A look ahead on the project’s roadmap includes expanded bots analytics, public API for bots integration, a signal marketplace, and integrations with DEXes and more CEXes – so stay tuned!

Learn more about the TradeSanta Trading Bot

Join the TradeSanta on Telegram to discuss trading strategies and approaches.

Follow TradeSanta on Twitter for market updates.

Subscribe to TradeSanta’s YouTube channel to learn more about crypto trading.

Disclaimer: This page contains a paid press release. Simplecryptoguide.com does not endorse and is not responsible for or liable for any content, accuracy, quality, advertising, products, or other materials on this page. Readers should do their own research before taking any actions related to the company. Simplecryptoguide.com is not responsible, directly or indirectly, for any damage or loss caused or alleged to be caused by or in connection with the use of or reliance on any content, goods, or services mentioned in the press release.

Last updated Jun 17, 2022

Share this page:

Binance 10% Offer

Latest Posts

How To Buy SpiritSwap

How To Buy SpiritSwap

How To Buy SpiritSwap (SPIRIT)?A common question you often see on social media from crypto beginners is “Where can I buy SpiritSwap?” Well, you’ll be happy to hear it is actually quite a simple and straightforward process.  Step 1: Create an...

How To Buy BinaryX

How To Buy BinaryX

How To Buy BinaryX (BNX)?A common question you often see on social media from crypto beginners is “Where can I buy BinaryX?” Well, you’ll be happy to hear it is actually quite a simple and straightforward process.  Step 1: Create an account on...

How To Buy Bytom

How To Buy Bytom

How To Buy Bytom (BTM)?A common question you often see on social media from crypto beginners is “Where can I buy Bytom?” Well, you’ll be happy to hear it is actually quite a simple and straightforward process.  Step 1: Create an account on an...

How To Buy Pitbull

How To Buy Pitbull

How To Buy Pitbull (PIT)?A common question you often see on social media from crypto beginners is “Where can I buy Pitbull?” Well, you’ll be happy to hear it is actually quite a simple and straightforward process.  Step 1: Create an account on...

How To Buy IDEX

How To Buy IDEX

How To Buy IDEX (IDEX)?A common question you often see on social media from crypto beginners is “Where can I buy IDEX?” Well, you’ll be happy to hear it is actually quite a simple and straightforward process. Thanks to its massive popularity,...

Top Rated Exchanges

FTX

FTX

Top Rated Brokers

Top Rated Wallets

Latest Reviews

MoonXBT Review

MoonXBT Review

MoonXBT Review 2022MoonXBT Review Summary MoonXBT is a trading platform that aims to take your investment to the moon with the innovative means of social trading. MoonXBT is based in the Cayman Islands and has offices throughout East Asia and...

PrimeXBT Review

PrimeXBT Review

PrimeXBT Review 2022 PrimeXBT Review Summary The PrimeXBT cryptocurrency exchange is a one-stop-shop trading platform that supports trading cryptocurrencies, most major stock indices, commodities, and foreign currencies. They have quickly become...

MEXC 10% Trading Fee Discount

Pin It on Pinterest