Die 5 besten IGO Launchpads

IGO Launchpad

Die Blockchain-Technologie hat die Welt revolutioniert, und die Glücksspielindustrie ist da keine Ausnahme. Da jeden Tag zahlreiche Spieleprojekte entwickelt werden, interessieren sich viele Investoren für Investitionen in diese Projekte.

Zu diesem Zweck ist IGO das beste Verfahren, und IGO-Launchpads sind eine ausgezeichnete Quelle dafür. Wenn Sie mit IGO nicht vertraut sind, haben wir Sie hier informiert. Bei den vielen großartigen Launchpad-Optionen auf dem Markt ist es oft faszinierend zu entscheiden, wo man sein Geld investieren soll. Es ist wichtig, dass Sie das Projekt und die Plattform kennen, in die Ihr hart verdientes Geld fließt.

IGO Launchpad - Überblick

IGO steht für Initial Game Offering und ist eine Crowdfunding-Kampagne für Entwickler. Der Hauptzweck von IGO ist die Skalierung der Spieleprojekte mit dem Geld der Investoren. Personen, die möchten, dass Menschen ihr Spiel spielen und Geld erhalten, müssen ein IGO-Launchpad verwenden, da es ein IGO-Projekt beherbergt.

Ein Launchpad ist eine dezentralisierte Plattform, da es auf der Blockchain-Technologie basiert. Es kann sowohl Spielern als auch ihren Entwicklern helfen, in Kryptowährung zu verdienen. Ein IGO-Launchpad ist Ihre zentrale Anlaufstelle, um Ihr Spielprojekt zu präsentieren und Geldmittel zu beschaffen. Investoren, die Spiele-Assets über die tokens des Launchpads kaufen, können eine erhebliche Rendite erzielen.

Das Beste am IGO Launchpad ist, dass es Sie bei den wichtigsten Schritten zum Projekterfolg unterstützt. Zum Beispiel wird das Launchpad Ihr Spielprojekt vermarkten, um Investoren darauf aufmerksam zu machen und Ihnen zu helfen, Kapital dafür zu sammeln. Kurz gesagt, das IGO-Launchpad bietet den Menschen die Möglichkeit, ein ausgezeichnetes Krypto-Spiel zu spielen, um vor anderen Spielern zu verdienen und daran zu verdienen.

Top IGO Launchpads

Blockchain-basierte Spiele oder Play-to-Earn-Spiele sind im Trend und auf dem Vormarsch. Der beste Ansatz, um in diese neue Ära des Spielens zu treten, ist durch das geeignete IGO Launchpad. Da das beste IGO Launchpad Ihr Tor zum Erfolg im Krypto-Gaming ist, müssen Sie die besten IGO Launchpads aufdecken.

1. EnjinStarter Launchpad

Enjinstarter führt die Liste der besten Startplätze für Blockchain- und Metaverse-Gaming-Projekte an. Es hat viele Vorteile, einschließlich keine Gasgebühren auf Transaktionen, Unterstützung für intelligente Verträge, Kohlenstoff-negative NFTs, etc.

Mit Enjinstarter können Entwickler ihre Spiele-Assets als NFT verkaufen und werden per Enjin-Ware bezahlt. Enjinstarter ist glaubwürdig und vertrauenswürdig, da es die bahnbrechende Plattform für Krypto- und Blockchain-Spiele ist.

Enjinstarter bietet seine native token, die Sie verwenden können, um Ihre Staking-Prozess zu glätten und erhalten Belohnungen schnell. KYC-Verfahren sind obligatorisch, um mit IGO auf dem Enjinstarter Launchpad zu beginnen.

Auf Enjinstarter können Sie beeindruckende Krypto-Gaming-Projekte finden, darunter:

  • Zeitalter der Panzer
  • Attack Wagon
  • Ecia, etc.

Profis

  • Ermächtigung von NFTs und digitalen Vermögenswerten
  • Kostenlose Transaktionen mit Null Gaskosten
  • Unterstützung für intelligente Verträge

Nachteile

  • Risiko eines Spielausfalls

2. Rotmilan Launchpad

Red Kite von PolkaFoundry ist ein ausgezeichnetes IGO-Startpad. Es bietet Pools für Ethereum, Polygon usw. und ist Vorreiter bei anpassbaren Pool-Typen und Whitelist-Kriterien. Sie können die Aktivität und den Ruf eines Entwicklers oder Investors über Ebenen beobachten. Das automatisierte Bot-System erstellt das Ebenensystem auf der Grundlage der Interaktionen der Nutzer.

Damit jeder Benutzer IGOs für seine Projekte beitreten kann, ist das Red Kite Launchpad mit einem Swap-System ausgestattet, das die Tiers der Benutzer berücksichtigt, ohne dass Gasgebühren anfallen. Außerdem verfügt es über ein Vertriebsportal, über das tokens in Spieleprojekte eingebracht werden können.

Außerdem ist PKF der native token des Red Kite Launchpads. Diese tokens sind für jedes Spielvermögen zugänglich und eignen sich am besten für Einsätze und Belohnungszwecke.

Blockchain Spieleprojekte der Red Kite Plattform beinhalten:

  • Drachenkrieg
  • Epischer Krieg
  • Rebel Bots, etc.

Profis

  • Sorgfältige Prüfung jedes Krypto-Gaming-Projekts
  • Automatisiertes Verhaltensmanagementsystem zur Gewährleistung gesunder Interaktionen
  • Setzen Sie auf handverlesene Projekte und erzielen Sie hohe Renditen

Nachteile

  • Eine kleine Gemeinschaft für die Spieleprojekte

3. Gamestarter Launchpad

Gamestarter ist ein aufstrebendes Crowdfunding-Launchpad mit der Vision, Entwicklern bei der Markteinführung ihrer Spiele zu helfen, indem sie Spiele-Assets im Tausch gegen NFTs vorverkaufen. Das Gamestarter Launchpad hat bereits mehrere erfolgreiche Spieleprojekte.

Außerdem ist GAME das native token von Gamestarter, und es ist notwendig für Gamestarter IGO. Mit dem Ethereum-basierten GAME token können Sie NFT-Vermögenswerte kaufen oder sie für Gewinne einsetzen.

Gamestarter hat die folgenden Spiele:

  • BitHotel
  • Krypto Fight Club
  • Dark Frontiers, usw.

Profis

  • Frühzeitiger Zugang zu den wichtigsten IGOs
  • Setzen Sie GAME für herausragende Belohnungen auf der Plattform ein
  • Jede IGO hat eine Sicherheit von 300 Tausend USDT für einen misslungenen Start oder ein Fehlverhalten ihres Teams

Nachteile

  • Eingeschränkt auf GAME token

4. GameFi Launchpad

GameFi ist ein beliebter Name unter den IGO-Launchpads mit umfangreichen Spieleprojekten. Ein vietnamesisches Team, das die Nachfolge von Red Kite angetreten hat, gründete diese Plattform und machte sie zum Erfolg.

Das token der Plattform ist GAFI, das Ihnen viele Vorteile bietet. Sie ist zum Beispiel für Käufe im Spiel, den Einsatz von Belohnungen und den Handel auf dem NFT-Marktplatz erforderlich. Um IGO für Ihr Spielprojekt beizutreten, müssen Sie GAFI einsetzen.

Zu den Krypto-Gaming-Projekten mit dem GameFi Launchpad gehören:

  • Orbitau
  • Rebellische Bots
  • BullieVerse
  • Legenden von Elumia, etc.

Profis

  • Zugang zu Glücksspielprojekten aus einer breiten Palette von Blockchains
  • Kreative Aktivitäten wie Stipendien können für Crowdfunding von Gaming-Projekten genutzt werden
  • Exklusiver NFT-Marketingplatz für den Handel mit Ihren Spielwerten

Nachteile

  • Mangelnde Einhaltung der Zuteilung

5. Seedify Launchpad

Anfang 2021 wurde das Seedify Launchpad ins Leben gerufen und diente vielen erfolgreichen Projekten. Seedify hat seine token, SFUND, die Sie in einen Pool setzen können. Seedify, eine DeFi-Plattform, hilft Ihnen, passiv zu verdienen, indem Sie ihre eigenen token einsetzen.

Die Spieleprojekte von Seedify Launchpad sind:

  • Cyber-Handel
  • Heros Chained
  • MetaStrike, usw.

Profis

  • Beste Voraussetzungen für Investoren aufgrund der Transparenz der Anreize und der Eigentumsverhältnisse
  • Gezielte Unterstützung für Krypto-Gaming-Projekte
  • Die Oberfläche der Plattform im Retro-Stil macht Spaß beim Stöbern

Nachteile

  • Komplizierter Zuweisungsalgorithmus

Resümee

Investitionen spielen eine entscheidende Rolle für den Erfolg eines Spiels. IGO ist der beste Ansatz, der es jedem unabhängigen Spieleentwickler ermöglicht, über Crowdfunding einen Beitrag zur Spieleindustrie zu leisten. Die IGO-Launchpads sind das Erfolgsportal für Crowdfunding und den Erfolg dieser Spiele.

Letzte Aktualisierung Aug 8, 2022

Teilen Sie diese Seite:

Binance 10% Angebot

Neueste Beiträge

Wie man Edoverse (ZENI) kauft

Wie man Edoverse (ZENI) kauft

Wie kauft man Edoverse (ZENI)?Eine häufige Frage, die man in den sozialen Medien von Krypto-Anfängern hört, lautet: "Wo kann ich Edoverse kaufen?" Nun, es wird Sie freuen zu hören, dass es eigentlich ein recht einfacher und unkomplizierter Prozess ist. Schritt 1: Erstellen Sie ein Konto...

Wie man MetaRuffy kauft

Wie man MetaRuffy kauft

Wie kauft man MetaRuffy (MR)?Eine häufige Frage, die man in den sozialen Medien von Krypto-Anfängern sieht, lautet: "Wo kann ich MetaRuffy kaufen?" Nun, es wird Sie freuen zu hören, dass es eigentlich ein recht einfacher und unkomplizierter Prozess ist. Schritt 1: Erstellen Sie ein Konto...

Wie kann man VIDT DAO kaufen?

Wie kann man VIDT DAO kaufen?

Wie kauft man VIDT DAO (VIDT)?Eine häufige Frage, die man in den sozialen Medien von Krypto-Anfängern hört, lautet: "Wo kann ich VIDT DAO kaufen?" Nun, es wird Sie freuen zu hören, dass es eigentlich ein recht einfacher und unkomplizierter Prozess ist. Schritt 1: Erstellen Sie ein Konto...

Wie man Aptos kauft

Wie man Aptos kauft

Wie kauft man Aptos (APT)?Eine häufige Frage, die man in den sozialen Medien von Krypto-Anfängern hört, lautet: "Wo kann ich Aptos kaufen?" Nun, es wird Sie freuen zu hören, dass es eigentlich ein recht einfacher und unkomplizierter Prozess ist. Schritt 1: Erstellen Sie ein Konto auf einer...

Was ist ein Reservierungsnachweis?

Was ist ein Reservierungsnachweis?

Was ist ein Proof of Reserve (PoR)?Proof of Reserves (PoR) ist eine unabhängige Prüfung, die von einer dritten Partei durchgeführt wird. Der Zweck eines PoR besteht darin, zu überprüfen, ob eine Verwahrstelle tatsächlich über die Vermögenswerte verfügt, die sie im Namen ihrer Kunden zu...

Top Rated Exchanges

Top bewertete Makler

Top bewertete Geldbörsen

Neueste Bewertungen

MoonXBT Rückblick

MoonXBT Rückblick

MoonXBT Review 2022MoonXBT Review Summary MoonXBT ist eine Handelsplattform, die darauf abzielt, Ihre Investitionen mit den innovativen Mitteln des Social Trading auf den Mond zu bringen. MoonXBT hat seinen Sitz auf den Cayman-Inseln und verfügt über Niederlassungen in ganz Ostasien und...

PrimeXBT Überprüfung

PrimeXBT Überprüfung

PrimeXBT Review 2022 PrimeXBT Review Summary The PrimeXBT cryptocurrency exchange is a one-stop-shop trading platform that supports trading cryptocurrencies, most major stock indices, commodities, and foreign currencies. Sie haben sich schnell zu...

MEXC 10% Handelsgebühr Rabatt

Pin It auf Pinterest

Top 5 IGO Launchpads

IGO Launchpad

Blockchain technology has revolutionized the world, and the gaming industry is no exception. With many gaming projects developing every day, many investors take an interest in investing in these projects.

For this purpose, IGO is the best process, and IGO launchpads are an excellent source for doing so. If you are unfamiliar with IGO, we have covered you here. Also, with many great launchpad options in the market, it is often intriguing to decide where to put your money. It is necessary to know the project and the platform where your hard-earned money is going.

IGO Launchpad – Overview

IGO stands for Initial game offering, and it is a crowdfunding campaign for developers. The primary purpose of IGO is to scale the gaming projects with the investors’ money. Individuals who want people to play their game and get funds need to use an IGO launchpad since it hosts an IGO project.

A launchpad is a decentralized platform since it is based on blockchain technology. It can help both game players and their developers to earn in cryptocurrency. An IGO launchpad is your one-stop-shop for showcasing your gaming project for raising funds. Investors who buy gaming assets via the launchpad’s tokens can achieve a significant return on investment.

The best thing about the IGO launchpad is that it covers you in key steps of project success. For instance, the launchpad will market your gaming project to turn investors toward it and help you raise capital for it. In a nutshell, the IGO launchpad offers people an opportunity to play an excellent crypto play-to-earn game before other players and earn from it.

Top IGO Launchpads

Blockchain-based games or play-to-earn games are trending and progressing extensively. The best approach to step into this new era of gaming is through the suitable IGO launchpad. Since the best IGO launchpad is your gateway to success in crypto gaming, you need to uncover the top IGO launchpads.

1. EnjinStarter Launchpad

Enjinstarter top the list of the top launchpad for blockchain and metaverse gaming projects. It has many perks, including no gas fees on transactions, support for smart contracts, carbon-negative NFTs, etc.

With Enjinstarter, developers can sell their gaming assets as NFT and get paid per Enjin commodities. Enjinstarter is credible and trustworthy since it is the pioneering platform in crypto and blockchain gaming.

Enjinstarter offers its native token that you can use to smooth your staking process and get rewards quickly. KYC procedures are mandatory to get started with IGO on the Enjinstarter launchpad.

You can find stunning crypto gaming projects on Enjinstarter, including:

  • Age of Tanks
  • Attack Wagon
  • Ecia, etc.

Pros

  • Empowerment of NFTs and digital assets
  • Free transactions with zero gas cost
  • Support for smart contract

Cons

  • Risk of gaming failure

2. Red Kite Launchpad

PolkaFoundry’s Red Kite is an excellent IGO launchpad. It offers pools for Ethereum, Polygon, etc., and pioneers customizable pool types and whitelist criteria. You can observe a developer’s or investor’s activity and reputation via tiers. The automated bot system makes up the tier system based on users’ interactions.

To let every user join IGOs for their projects, the Red Kite launchpad equips a swap system that looks at users’ tiers without paying gas fees. Also, it has a Distribution portal for vesting tokens in gaming projects.

Furthermore, PKF is the native token of the Red Kite launchpad. These tokens are accessible to every gaming asset and are best for staking and rewarding purposes.

Blockchain gaming projects of the Red Kite platform involve:

  • Dragon War
  • Epic War
  • Rebel Bots, etc.

Pros

  • Careful inspection of every crypto gaming project
  • Automated behavior management system to ensure healthy interactions
  • Stake hand-picked projects and get significant returns

Cons

  • A small community for the gaming projects

3. Gamestarter Launchpad

Gamestarter is an emerging crowdfunding launchpad with a vision to help developers launch their games via pre-sell gaming assets in exchange for NFTs. The Gamestarter launchpad has several successful gaming projects.

Plus, GAME is the native token of Gamestarter, and it is necessary for Gamestarter IGO. The Ethereum-based GAME token helps you buy NFT assets or stake them for earnings.

Gamestarter has the following games:

  • BitHotel
  • Crypto Fight Club
  • Dark Frontiers, etc.

Pros

  • Provide early access to the top IGOs
  • Stake GAME for outstanding rewards on the platform
  • Every IGO has security of 300 thousand USDT for unsuccessful launch or misconduct of their team

Cons

  • Restricted to GAME token

4. GameFi Launchpad

GameFi is a popular name among IGO launchpads with vast gaming projects. A Vietnamese team who succeeded the Red Kite founded this platform and made it a victory.

The platform’s token is GAFI which can provide you with ample benefits. For instance, it is necessary for in-game purchases, staking rewards, and trading in the NFT marketplace. To join IGO for your gaming project, you must stake GAFI.

Crypto gaming projects with the GameFi launchpad include:

  • Orbitau
  • Rebel Bots
  • BullieVerse
  • Legends of Elumia, etc.

Pros

  • Access to gaming projects from a wide range of blockchains
  • Creative activities like scholarships can be used to crowdfund gaming projects
  • Exclusive NFT marketing place to trade your game assets

Cons

  • Lack of compliance with allocation

5. Seedify Launchpad

In early 2021, the Seedify launchpad came into existence and served many successful projects. Seedify has its token, SFUND that you can put into a pool. Seedify, a DeFi platform, helps you earn passively via staking its native token.

Gaming projects of Seedify launchpad are:

  • Cyber Trade
  • Heros Chained
  • MetaStrike, etc.

Pros

  • Best for investors due to its transparency of incentives and ownership
  • Curated support for crypto gaming projects
  • Retro style interface of the platform is fun to browse

Cons

  • Complicated allocation algorithm

Summing Up

Investment plays a crucial role in the success of a game. IGO is the best approach that enables every independent game developer to contribute to the gaming industry via crowdfunding. IGO launchpads are the success gateways for crowdfunding and the success of these games.

Last updated Aug 8, 2022

Share this page:

Binance 10% Offer

Latest Posts

How To Buy Edoverse (ZENI)

How To Buy Edoverse (ZENI)

How To Buy Edoverse (ZENI)?A common question you often see on social media from crypto beginners is “Where can I buy Edoverse?” Well, you’ll be happy to hear it is actually quite a simple and straightforward process.  Step 1: Create an account...

How To Buy MetaRuffy

How To Buy MetaRuffy

How To Buy MetaRuffy (MR)?A common question you often see on social media from crypto beginners is “Where can I buy MetaRuffy?” Well, you’ll be happy to hear it is actually quite a simple and straightforward process.  Step 1: Create an account...

How To Buy VIDT DAO?

How To Buy VIDT DAO?

How To Buy VIDT DAO (VIDT)?A common question you often see on social media from crypto beginners is “Where can I buy VIDT DAO?” Well, you’ll be happy to hear it is actually quite a simple and straightforward process.  Step 1: Create an account...

How To Buy Aptos

How To Buy Aptos

How To Buy Aptos (APT)?A common question you often see on social media from crypto beginners is “Where can I buy Aptos?” Well, you’ll be happy to hear it is actually quite a simple and straightforward process.  Step 1: Create an account on an...

What is a Proof of Reserve?

What is a Proof of Reserve?

What is a Proof of Reserve?A Proof of Reserves (PoR) is an independent audit that is carried out by a third party. The purpose of a PoR is to verify that a custodian actually possesses the assets that it claims to retain on behalf of its...

Top Rated Exchanges

Top Rated Brokers

Top Rated Wallets

Latest Reviews

MoonXBT Review

MoonXBT Review

MoonXBT Review 2022MoonXBT Review Summary MoonXBT is a trading platform that aims to take your investment to the moon with the innovative means of social trading. MoonXBT is based in the Cayman Islands and has offices throughout East Asia and...

PrimeXBT Review

PrimeXBT Review

PrimeXBT Review 2022 PrimeXBT Review Summary The PrimeXBT cryptocurrency exchange is a one-stop-shop trading platform that supports trading cryptocurrencies, most major stock indices, commodities, and foreign currencies. They have quickly become...

MEXC 10% Trading Fee Discount

Pin It on Pinterest